Pferdenärrin, Katzenversteherin, Fotografieverrückt. Das bin ich. Alles zusammen und mit Leib und Seele.

 

Alles begann irgendwann Mitte der 80er Jahre. Als meine Eltern mich das erste Mal auf ein Pony setzten. Da war es um mich geschehen. Etliche Wünsche drehten sich quasi nur noch um Pferde. Gut.. damals noch eher um Ponys.

Bis zu meinem ersten eigenen Pferd sollten aber noch einige Jahre vergehen.

Dann trat der Oldenburger Wallach Zarino in mein Leben. Damals 4-jährig, heute 28 und Rentner. Viele schöne Jahre haben wir zusammen verbracht, uns gegenseitig verteufelt und doch wieder vertragen.

 

Zwischenzeitlich entdeckte ich mein Interesse für die Fotografie. Anfangs nur ein Hobby. Aus anfänglicher Knipserei ist mittlerweile eine Passion geworden.

 

Diese Leidenschaft möchte ich mit Euch teilen. Daher bin ich als Tierfotografin in Bremen und Umzu für Euch unterwegs.

Mein Ziel: Eure Fellnasen so abzulichten, dass Ihr Euch auch in vielen Jahren noch an schöne Zeiten erinnern könnt. Die Zeit verfliegt doch viel zu schnell. Und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es unheimlich wichtig ist, sich seine liebsten Erinnerungen zu bewahren.

 

Ich freue mich auf Euch und euer Tier!